Eurasier vom Wolfsblick

 

Über Uns

***

    

 Alina beim Einzug bei uns mit den Zweibeinern

Karin & Reiner

 ***

Mein Frau Karin und ich leben schon über 24 Jahre in Alleinlage. Früher haben wir mit unserer Bernersenn-Hündin Ronja mit drei Würfen 24 süsse Welpen großgezogen. Beruflich sind wir Beide den ganzen Tag daheim, da wir von zu Hause aus einen kleinen Online-Handel und unseren All-Stern-Verlag führen. Da haben wir auch die Zeit uns der künftigen Eurasierzucht zu widmen, um die Kleinen Wollknäuel liebevoll in den ersten acht Wochen zu begleiten.

Hier bei uns wachsen sie in der Natur pur auf, mit Hühnern, Schafen und natürlich auch den Wildtieren. Unsere Alina ist inzwischen eine sehr gute Beschützerin unseres Grundstücks geworden, und wenn es dämmert schlägt sie sofort an, falls sich wieder mal Fuchs und Marder um das Haus schleichen um Beute zu machen.

Unsere Enkel freuen sich heute schon auf die kleinen, zukünftigen Welpen, die nach aller Wahrscheinklichkeit, und wenn alles klappt, im März 2021 das Licht der Welt erblicken werden.

  

           Unser Haus von Oben von einer Drohne fotografiert

 

Eurasier vom Wolfsblick  |  reiner.feistle@arcor.de